Vertrauen ist der Schlüssel für jede erfolgreiche Kundenbeziehung. Denn diese beginnt mit Wahrheit und endet mit Wahrheit.

Berthold Bartsch
Senior Relationship Manager

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ich stelle mich vor

Ausbildung:

  • Durchlauf einer Vielfalt von Ausbildungsprogrammen
  • Bankfachwirt

Beruflicher Werdegang:

  • 1976 – 1984
  • Diverse Positionen im Bereich Konsumentenkreditgeschäft sowie Grundwehrdienst bei der Bundeswehr
  • 1985
  • Bankhaus Schneider & Münzing
  • Spezialist für notleidende Finanzierungen
  • 1985 – 2002
  • HypoVereinsbank, München
  • Kreditspezialist, Firmenkundenbetreuer, Vermögensberater im Bereich Wealth Management
  • 2002 – 2020
  • Bank Vontobel Europe AG, München
  • Kreditspezialist, Spezialist für offene und geschlossene Fonds, Premiumberater für Stiftungen und gehobene Privatkunden als auch Vermögensverwaltungsgesellschaften
  • 2020
  • FiNUM.Private Finance AG, München
  • Vermögensberater, Stratege und Produktmanager Wertpapiere, Kreditspezialist

Was Sie erwarten können

Oberste Priorität genießt der Kunde, der im Mittelpunkt meines täglichen Handelns steht. In der heutigen Zeit ist es wichtig, ein fairer, zuverlässiger und ehrlicher Berater zu sein, kombiniert mit einer individuellen Beratungsleistung.

Werdegang

Ich blicke zurück auf eine über 40-jährige Tätigkeit. Meine Wurzeln liegen im Kreditgeschäft. Über das Konsumentenkreditgeschäft habe ich mich sukzessive zum Kreditspezialisten hochgearbeitet. Danach war ich zehn Jahre im gehobenen Firmenkundengeschäft der Vereinsbank als weltweiter Spezialist für Mode- und Medienengagements zuständig, ehe ich im Jahr 1995 in das gehobene Privatkundengeschäft der Bank wechselte. Im Jahr 2002 wechselte ich mit elf weiteren Kollegen zur Bank Vontobel Europe AG, München. Im Auftrag von Dr. Vontobel, dem damaligen Mehrheitsgesellschafter der Schweizer Privatbank, bauten wir eine neue deutsche Bank auf. Ende 2020 reizte mich die neue Aufgabe bei FiNUM – selbständig nochmals Kunden so persönlich und individuell zu beraten, wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Alles rund ums Geld

Ich unterstütze Sie professionell von Beginn an persönlich. Im Rahmen einer Zusammenarbeit agiere ich völlig frei und unterliege keinen Absatzinteressen anderer Unternehmen und Produktgebern. Sie als Kunde entscheiden, welche Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen möchten.

Leistungskatalog

Ich bin spezialisiert, Sie durch die Welt der Finanzdienstleistungen zu führen. Meine Schwerpunkte liegen im Wertpapiergeschäft (Depotanalyse, individuelle Depot- und Vermögensberatung etc.) sowie im Bereich Darlehensberatung und -vermittlung zum Kauf der eigen genutzten Immobilie oder der Kapitalanlage als auch gewerblich genutzter Objekte.
Darüber hinaus habe ich mich in den letzten Jahren zum Experten für Stiftungen und kirchliche Einrichtungen weiterentwickelt.

Tools und Links

Sie möchten endlich auch die bestmögliche Beratung erhalten?

Dann vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit mir.

Ja, ich will unabhängig und anbieterneutral beraten werden.


    Loading...