FiNUM hilft

FiNUM will ein rentables Unternehmen sein. Wir wollen für unsere Kunden, unsere Berater und für unsere Gesellschafter rentabel sein – aber auch für die Gemeinschaft. Deshalb ist soziale Verantwortung für FiNUM Antrieb und Motivation zugleich.
Aktuell engagieren wir uns in Kooperation mit dem Verein „Licht für die Welt“. Gemeinsam haben wir das Projekt „FiNUM hilft – 1000 Lichter für die Welt.“ gestartet. Weltweit sind rund 20 Millionen Menschen an Grauem Star erblindet. Vor allem in Entwicklungsländern. Mit einer einfachen Operation für nur 30 Euro kann man diesen Menschen in 15 Minuten ihr Augenlicht zurückgeben. Ein unvorstellbares Gefühl!
Bitte sehen Sie hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für jede erfolgreiche Kundenempfehlung wollen wir ein Augenlicht retten. Denn eine persönliche Weiterempfehlung stellt die größtmögliche Anerkennung unserer Leistung dar. Und den besten Zeitpunkt, um unsere soziale Verantwortung wahrzunehmen.