"Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung und regionalen Verbundenheit biete ich meinen Kunden auf Basis von gegenseitigem Vertrauen mein fundiertes Know-how für eine nachhaltige Vermögensentwicklung. "

Dr. Frank Lohse
Senior Financial Consultant

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Beruflicher Werdegang in der Finanzbranche

  • 1991 bis 2003:
    Im Dresdner Bank Konzern / Außendienst in der individuellen Betreuung Selbstständiger, leitender
    Angestellter und vermögender Privatkunden
  • seit 2003:
    In der FiNUM.Private Finance AG als selbstständiger Finanzplaner mit ganzheitlicher, produktneutraler
    Beratung anspruchsvoller Kunden vor Ort, Schwerpunkt Erzgebirge und Chemnitz

Ich stehe für eine langfristig, vertrauensvolle Zusammenarbeit; meine Kunden kennen mich in der Regel seit 10 bis 28 Jahren

In der Kundenbetreuung konzentriere ich mich auf folgende Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Ganzheitliche Beratung in allen Bereichen privater Finanzen / Geldanlage + Immobilie Finanzierung + Steuern und Einkommenssicherung heute und in der Zukunft
  • Depotcheck und langfristige Betreuung von Wertpapiervermögen
  • Überprüfung Ihrer Altersvorsorge mit Versicherungslösungen
  • Vermögensstrukturanalyse / Bewertung des vorhandenen Gesamtvermögens
  • professionelle Finanz- und Ruhestandsplanung mit individueller Umsetzung

Weitere Gesprächsthemen finden Sie in unserem FiNUM - Leistungskatalog

Fondskongress 2019 in Mannheim

Team Korth/Wunderlich

Sie möchten endlich auch die bestmögliche Beratung erhalten?

Dann vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit mir.

Ja, ich will unabhängig und anbieterneutral beraten werden.


    Loading...